Natalie Söll Vertrieb GmbH, Marktredwitz

Entstehung: 2022

Seit 2011 fokussiert sich die Firma Söll auf den Vertrieb von SaaS. Die Erfahrung aus hunderten von Kundenprojekten in unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen hat die Firma Söll Vertrieb zum führenden Ansprechpartner für Lösungen rund um die Zoho-Produktfamilie gemacht. Ein Team von aktuell rund 25 Spezialisten steht hinter der Firma. Ein weiterer Grund um den Firmensitz zu erweitern. Im Dezember 2022 erfolgte der Umzug in das neue Firmengebäude.

Wir wurden für die Planung und Lieferung der neuen Einrichtung beauftragt. Über zwei Stockwerke durften wir unsere Kreativität beweisen. Die Räume wurden offen und zugleich abgetrennt gestaltet. So entstanden viele Rückzugsorte, Bereiche für kurze Besprechungen und Kreativpausen. Wir durften bei diesem Projekt viel Farbe ins Spiel bringen. Ziel war es, durch den richtigen Einsatz dieser, die Einrichtung frisch und modern und nicht überladen wirken zu lassen – was uns hier sehr gut gelungen ist. Durch den Einsatz von akkustisch wirksamen Materialien in Form von Wandbilder oder Stellwänden wurde den Räumen die beste Voraussetzung für konstruktives Arbeiten gegeben. Der Sozialraum mit seinen frischen Farben rundet das ganze Konzept noch ab und gibt den Mitarbeitern nochmals Raum zum Rückzug.

Sie möchten Ihr bestehendes Büro optimieren, planen einen Umzug in neue Räumlichkeiten oder benötigen Unterstützung bei der Büroplanung? 
Dann sind Sie hier genau richtig – nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf.